Montag, 4. Mai 2015
Bericht über Umzug kommt oder kommt nicht...
...eigentlich wollte ich über den Umzug noch schreiben, doch den lasse ich wohl doch eher weg und beschränke mich auf die wichtigen Themen, welche eventuelle zukünftige Hausbauer interessiert.

Mittlerweile sind 15 Monate seit dem Einzug vergangen, die ersten Vergleichswerte von Gas-, Wasser- und Stromverbrauch liegen vor und sind echt interessant.

Doch bevor ich darüber mehr oder weniger ausführlich darüber schreibe sind wir derzeit an den Aussenanlagen, welche Zeit, Kraft und natürlich Geld kosten...

Bereits im vergangenen August machten wir uns an das Hofpflastern, gemeinsam mit der Fa. Fried, ebenfalls aus Horgenzell. Also wenn jemand einen GaLa-Bauer sucht, diesen kann ich empfehlen. Denn wenn er mal kommt, dann legt er ein Tempo vor, von dem sich der Ein oder Andere eine Scheibe davon abschneiden könnte.

Zu diesem Thema demnächst mehr, inkl. Bilder...

... comment

 
Wie ist es euch sonst noch so ergangen ?
Ihr wohnt ja nun auch schon einige Jahre in eurem Haus.
Sonst alles gut verlaufen ?
Bilder haben ja noch einige gefehlt. Da hieß es immer es kämen noch welche.
Außenanlagen und so. :-).
Ich habe mich gerade auch mal wieder unseres Blogs angenommen und mal so nebenher gesucht, wer denn auch noch mit Naturhausbau 2000 gebaut und einen Blog gemacht hat.

Vielleicht kommt ja bei euch auch nochmal ein Resümee zu eurer Heizung.
Zu unserer Zeit hat Naturhausbau die Tecalor ( Stiebel Eltron ) schwer favorisiert.
Grüße aus Fronhofen
https://dertraumvomhaus.blogger.de/

... link  


... comment